Badezimmerzuwachs zur Blog-Neueröffnung!!!

Badezimmerzuwachs zur Blog-Neueröffnung!!!



Zur Blog-Neueröffnung möchte ich Euch unseren Badezimmerzuwachs zeigen. Diese wundervollen und süßen Meerestiere, leben fortan in unserem Badezimmer. Beim letzten Einkaufen gesehen - mitgenommen - sofort einziehen lassen. Wir alle finden sie super süß und finden dass sie das Badezimmer zu einem viel schönerem Ort machen. 




Gekauft bei Lidl. :) Vermutlich wird es die da nicht mehr geben. Aber wer zB. den Lidl-Schlussverkauf in seiner Stadt hat,könnte Glück haben, und sie dort noch finden. 



Ich finde das Material sehr gut. Es ist nicht so dünn wie bei den üblichen Klebebildern. Sie halten nun schon mehrere Tage und wurde auch auch schon nass. Keines ist verrutscht oder abgefallen. Das Material ist dicker als bei den üblichen Klebewandbildern, und macht es damit auch Optisch interessanter. Die Farben sind sehr gut geprägt und bringen einem ein fröhliches und farbenfrohes Gefühl



Gerade auch mit Kindern, machen diese kindlich gestalteten Tiere eine menge Freude. Sind aber auch für Erwachsene ein Hingucker. Sobald ich das Badezimmer betrete, schaue ich nun zuerst an die Wände, und bewundere unsere neuen Mitbewohner. 



Ich kann diese süßen Sticker einfach nur empfehlen. Material und Verarbeitung ist Klasse. Sie sind super süß. und machen das Badezimmer zu einem ganz anderen, bezaubernden Ort. Das Preisleistungsverhältnis stimmt! 



Wie gefallen Euch die Meerestiere?
Über Eure Meinung in den Kommentaren, würden wir uns sehr freuen. 

Folgt uns im Blog  :)
Oder auf Facebook ---> HIER



7 Kommentare:

  1. Huhu.

    Ach Gott.
    Die sind ja unglaublich süß und könnten meinem Kind auch sehr gefallen ;)
    Schade dass ist das bei Lild nicht mitbekommen habe.
    Sollte doch öfter mal die Werbung durch blättern.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich habe zwar keine Kinder aber bin total das Spielkind 😁 Ich habe einen quietscheseehund und einen Delfin zum Wasser spritzen in der Badewanne sitzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber niedlich!:)
    Wir haben schon verschiedene Wandsticker fürs Bad ausprobiert, waren aber nie zufrieden. Vielleicht haben wir ja Glück und sie kommen irgendwann noch einmal ins Angebot.
    Vielen Dank für den Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle total niedlich, ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher mein Favorit ist weil sie mir alle gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, bringt richtig schön Farbe ins Badezimmer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die auch süß! Bis vor kurzem hatten wir auch noch Fische, Seesterne und Seegras in unserem Bad! Aber nach der Renovierung gab es bisher keinen neuen "Schmuck" für die Wände! Mal schauen, ob wir uns mal wieder etwas besorgen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Meerestiere süß und bin froh, das ich mein eigenes Bad habe, denn mein Freund fände es mal wieder zu kitschig ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...