CHELSEA SPIELT & TESTET - DAS 5 WÜRFEL SPIEL - Mit VIDEO

Guten Abend,

gestern habe ich meiner Tochter ein neues Spiel gekauft. 
Ich fand es so witzig weil die Würfen so groß sind, 
und sie das zählen gut für die Schule gebrauchen kann.




Wir haben nur den oberen Bogen gespielt, 
weil die unteren Felder noch ein bisschen zu schwer sind. 
Diese üben wir aber schon fleißig



Das Spiel fördert das logische denken, und das zählen.
 Und dazu, macht es allen noch eine Menge Spaß.

Schaut Euch das Video an, sie würde sich wirklich sehr freuen. Seht selbst wie viel Spaß es macht und wie die Kleine - Mama und Papa - besiegt!



Viel Spaß beim Video.



Lasst doch ein Abo auf unserem Channel da :)

5 Kommentare:

  1. Tolles Spiel zum Lernen und deiner Kleinen scheint es viel Spaß zu machen! Wir testen gerade auch ein Spiel mit Würfeln und bei unserem sind kleine Mini-Würfel dabei! Fiel mir grad auf, wie groß Eure dagegen sind! Demnächst werde ich auch mal einen Beitrag darüber tippen! Ich liebe Spiele und brauche für die Arbeit auch immer Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kniffel ^^
    Ich liebe dieses Spiel. Hab es eine Zeitlang fast täglich mit einer Freundin gespielt. Einfach ein toller Spielspaß.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kniffel hab ich immer bei meiner Oma gespielt. :D Tolle Erinnerungen.
    Viel Spaß beim Spielen
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ein cooles Spiel zum Fördern des logischen Denkens für Kinder! :)
    Ich hab als Kind immer Mau-Mau gespielt... und irgendwann dann Rommé ^^

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  5. Solche Spiele mag ich total :) in der Klinik greifen wir gerne darauf zurück, ist n toller Zeitvertreib :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...