CHELSEA SPIELT UND TESTET- Schultütenaktion von REWE 2016

Ich kann mich noch an das letzte Jahr erinnern, als Chelsea fragte: "Mama, darf ich auch so eine Schultüte haben?". Damals sagten wir: "Nein Schatz, erst nächstes Jahr.".



Verschiedene Läden,  verschenken zum Schulanfang, kostenlose Schultüten an die Schulanfänger. Und nun ist es endlich soweit!!!! Meine kleine Maus kommt in die Schule, und durfte sich eine bei REWE abholen. Finde ich eine sehr süße Idee. Dankeschön!



In der Schultüte von REWE befand sich:
Eine Banane, ein Apfel, eine Kiwi, eine Orange, ein kleines Getränk, 
Früchtetee, Müsli, ein Müsliriegel, ein Lesezeichen, ein Stundenplan, 
ein Reflektor, und ein Kiwilöffel.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. 

Ich finde den Inhalt sehr gut, denn er ist sehr Gesund, und das ist wichtig.


Seid doch bitte so lieb und schaut Euch das Video meiner Kleinen an.
Und lasst ihr unter dem Video einen Kommentar da,
 und vielleicht noch einen Daumen hoch?
Sehr würde sie sich auch über neue Abonnenten freuen. 

Haben sich Eure kleinen auch eine geholt?

4 Kommentare:

  1. Das Video ist ja mal zuckersüß! Ich finde es auch toll, dass REWE so gesunde Inhalte gewählt hat, das ist auf jeden Fall besser als haufenweise Süßkram. ;) Als ich klein war gab es sowas noch nicht kostenlos bei REWE.. Aber Mami hat mir eine Schultüte gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wusste gar nicht das Schultüten verteilt werden.
    Muss ich mir dann mal wohl für meinen Zwerg merken. Er hat aber noch zwei Jahre.
    Aber er bekam vor fast 2 Jahren eine zum Geburtstag, weil es so gerne eine wollte. Da konnten wir nicht neun sagen ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee :) finde ich cool von einigen Shops, da steigt die Vorfreude auf die kommende Zeit ja gleich noch mehr hehe

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Den Coupon von REWE gab es hier neulich auch in der Werbung und dieses Mal musste ich meiner Kleinen sagen "Nein Schatz, erst nächstes Jahr" :-)
    Aber immerhin dürfte sie den Film im Kino sehen, wenn es soweit ist.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.