Eine traumhaft süße Hochzeit...

Werbung / gesponsert von Hochzeitsbonbons.de


Eine Hochzeit sollte immer etwas besonderes sein, denn schließlich heiratet man ja nicht immer mal wieder. ( Zumindest in den meisten Fällen) Eine Hochzeit ist ein magisches Ereignis, was auf purer Liebe entsteht, und immer in Erinnerung bleiben wird. Diesen einen besonderen Tag,versucht man sich so schön wie möglich zu machen. Alles soll perfekt sein, wie in einem Märchen.
Um eine Märchenhochzeit zu feiern, braucht es einige Faktoren. Ein wunderschönes Kleid, welches die Braut wie eine Prinzessin wirken lässt. Familie und Freunde, die diesen Tag miteinander feiern. Die einen wollen eine Pferdekutsche, die anderen weiße Tauben. Doch was alle wollen, sind süße und schöne Dinge. Dazu gehört zb die Hochzeitstorte. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Herzlollies mit Eurem Namen. Oder einer süßen Schokolade? Es wäre doch eine zauberhafte Idee, Euren Gästen Eure Liebe anhand von kleinen Aufmerksamkeiten zu zeigen oder? 




Solche bezaubernden Lollies habe ich auf  Hochzeitsbonbons.de gefunden. Aber das war noch lange nicht alles. Im sehr vielfältigem Sortiment findet man ebenfalls Individuelle Bonbons, Schokolade, Gummibären und -herzen, und sogar Schnapsfläschchen. Und dies ist alles individuell mit Euren Daten und Namen gestaltbar. Neben diesen individuellen Produkten gibt es auch Produkte mit Standartdruck, die je  nach Anlass wählbar sind. Und wem das noch nicht genug ist, der kann gerne bei der Candybar vorbei schauen. 




Die Produkte sind jedoch nicht nur für Hochzeiten geeignet, 
auch für Geburtstage, Taufen oder andere Events. 






Individuelle Gastgeschenke oder kleine Aufmerksamkeiten


Mit Sicherheit der Bringer auf jedem Junggesellen Abend.


Personalisierte Produkte und Geschenke gibt es viele auf dem Markt. Aber solche süßen Leckereien, habe ich zum ersten mal gesehen. Ich finde die Idee und die Verarbeitung sehr gut. Die Auswahl der Schokolade und der Gummibären ist perfekt und super lecker. Und übrigens auch was für die kleinen Gäste. Die Produkte sind ordentlich und liebevoll gestaltet. Definitiv ein Hingucker auf jeder Hochzeit oder jedem Geburtstag
Natürlich auch auf anderen Anlässen.



Durch Hochzeitsbonbons.de, weiß ich jetzt schon, mit was ich meine Hochzeit ein kleines bisschen besonderer machen werde. Mach auch Du, was besonderes aus Deiner Hochzeit!


3 Kommentare:

  1. Das sind ja mal süße Ideen :-) Nicht immer das Typische wie die drei Hochzeitsmandeln...
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Personalisierte Produkte und Geschenke mag ich total gerne, besonders wenn sie dazu noch so lecker sind :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Produkte. Wir haben allerdings schon geheiratet und haben dort selbst Trinkhörner für alle gebastelt mit einer Gravur. Dazu muss ich sagen, wie haben eine Metal-Hochzeit gefeiert, denn wir beide hören Metal. Das war aber sehr cool mit den Trinkhörnern und ich wäre immer dafür, dass man personalisierte Geschenke verschenkt etc.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.