Geburtstagskuchen Feuerwerk - Aber wie geht das denn nun an?


Zu meinem gestrigen Geburtstag, wollte meine Familie mich Überraschen. Leider klappte es anfänglich nicht wie geplant. Grins. Schaut selbst :) 





Den wunderschönen Kuchen hat meine Schwester gemacht. 
Nochmals Danke dafür.



Geschenke zeige ich Euch heute nicht. :)

Aber auch mein Obstkuchen hat geschmeckt, wie man sieht :) 
Zum Bericht wo ich ihn "backe" - hier lang !




Was sind Eure Geburtstags-Fails?
Kommentare!

Grüüüüße :)






1 Kommentare:

  1. Oh meine Geburtstagsfails? Ich weiß nicht mehr genau, ob das meine oder eine andere Geburtstagsfeier war, aber ich hing mal mit meinen Haaren in den Geburtstagskerzen, als ich mich über den Tisch beugen wollte. Zum Glück nicht zu lange, denn das roch furchtbar! Und der Schock saß tief, obwohl Gott sei Dank nur ein paar Spitzen abgesenkt waren ;) Aber schlimm genug! So ein Feuerwerk hab ich noch nie ausprobiert, nur mal so Zauberkerzen, die sich nicht auspusten lassen!

    Übrigens ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.