Was macht eine Frau, wenn Deutschland gegen Frankreich spielt?

Was eine Frau macht, während der Mann vor dem Fernseher hockt, und mit seiner Mannschaft fiebert? Das kann ich Euch sagen! 
Der Frau fällt ein einen Kuchen zu machen, für den anstehenden Geburtstag. 

Nichts besonders aufwändiges. 
Ich habe einen Fertigboden genommen, frisches Obst, Pudding und viel Freude.





Zuerst habe ich den Pudding gekocht. Während ich den ersten Schritt davon stolz befolgt habe, fiel mir auf ich hätte mit Schritt zwei beginnen sollen. 
Aber das war nun kein Problem und weiter ging es.



Nachdem der Pudding fertig und etwas abgekühlt war, 
habe ich ihn einfach und vorsichtig auf den Kuchenboden gegeben. 



Das sah dann ja schon so lecker aus, dass ich überlegt habe,ob man es auch so lassen könnte? Hab mich dann aber doch zu meinem Obst entschlossen.



Während dem abkühlen habe ich Bananen, Pfirsich, Kirschen, 
Weintrauben, Birne und Kiwi geschnitten. 


Und danach ging auch schon das "dekorieren" los. 
Schritt für Schritt habe ich die einzelnen Obstsorten aufgelegt. 








Nachdem alle Sorten aufgelegt waren, sah es so aus. 
Auch schon wirklich sehr lecker. 



Doch natürlich macht man da noch ein Tortenguss drüber.




Und zum Schluss, sollte es dann wenn alles gut gegangen ist, so aussehen :)

Und aus dem Restobst - wurde Obstsalat. :)



Was habt Ihr während dem Deutschland gegen Frankreich Spiel gemacht?
Oder selber geschaut?

Grüße :)





1 Kommentare:

  1. Aber hallo! Ich käme nie auf die Idee, was anderes zu machen als zu schauen! Habe bei dieser EM mehr Spiele gesehen als der Mann... Ich bin aber auch seit über 30 Jahren absoluter Fußballfan. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.