Aus Lust am Genuss!

(Werbung/Sponsering)

“Aus Lust am Genuss”
 "...bedeutet für uns Freude und Spaß zu haben an gutem Essen. 
Denn wir lieben reine und natürliche Produkte mit einem ursprünglichen Charakter, 
die alle unsere Sinne ansprechen. Das ist die Grundlage unserer Philosophie."

Dank Schmid´s Teigspezialitäten, hatten wir in den letzten Tage, super leckeres Essen auf dem Tisch. Frische Spätzle gemischt mit frischen Knöpfle. Selbstgemachte Apfelstrudel-Taschen und leckere Lasagne. 

Schmid´s lädt ein kreativ zu sein. Und so haben wir mit einigen Produkten, ganz eigene Kreationen erfunden und alltägliches zu etwas besonderem gemacht. 

Seid gespannt! Viel Spaß beim lesen, schauen und Hunger bekommen.






Als erstes haben ich meinen Mann gebeten, aus den frischen Spätzle und den frischen Knöpfle etwas leckeres zu kochen. 

Da er gerne verschiedene Lebensmittel mischt, und somit was ganz neues Erfindet, kam ihm das wie gerufen. Und so hat er sich gedacht, die Spätzle und die Knöpfle einfach zu mischen und zusammen mit einer Pilzsoße zu braten. Dabei heraus gekommen ist etwas leckeres, was allerdings auf dem ersten Blick etwas merkwürdig ausschaut. Aber lecker war es, und alle Teller wurden leer. 



Lecker Apfeltaschen aus Strudelteig- sehr lecker!

Aus dem Strudelteig, habe ich mir gedacht, könnte man doch leckere Apfeltaschen machen. Dazu einfach wie auf dem Bild gezeigt, den Teig zurecht schneiden, Apfelmus oder Äpfel drauf legen/schmieren, und zusammen klappen. Danach mit der offenen Seite zuerst, einrollen und an den Seiten mit einer Gabel verschließen. Einfach, schnell und lecker.



Schmid´s hat auch super Nudelteig, aus diesem haben wir eine leckere Lasagne gemacht.

Wie man eine Lasagne macht, muss ich nicht beschreiben, das wissen die meisten. Im Vergleich zu Lasagne-platten, ist Schmid´s Nudelteig eine leckere alternative. 



Wir können Schmid´s Teilspezialitäten sehr empfehlen. Sie sind wie versprochen frisch, lassen sich gut verwenden und sind sehr lecker. Wir werden ab sofort öfter darauf zurück greifen. Natürlich sind das lange noch nicht alle Produkte, und auch Vegane Produkte sind bei Schmid´s zu erhalten. Schaut doch mal vorbei. 

Habt Ihr sie auch schon mal probiert? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.