Auslauf-sicher unterwegs mit ISYbe- ein zuverlässiger Begleiter auf allen Wegen

(Werbung/Sponsoring)


Mama´s Ihr kennt es! Man möchte einen schönen Ausflug mit seinen Kindern machen, das Kind hat Wandertag, oder einfach etwas zutrinken mit auf den Spielplatz nehmen, und ZACK... Die Tasche oder der Rucksack sind Nass, weil die Flasche einfach nicht dicht hält. "Mamaaa, öffnest du mir bitte mal die Trinkflasche."- diesen Satz hörst du gefühlte 100 mal am Tag, weil viele Flaschen einfach viel zu schwer für Kinder zu öffnen sind. Oder aber das liebe Kleine denkt sich: "Ach die Flasche geht aber schwer zu, da lass ich sie einfach offen stehen," Und ZACK umgefallen und der ganze Teppich ist versaut. Ja ich glaube so geht es vielen Eltern, und auch wir haben dies schon öfter erlebt.
Leider kann man Flaschen im Laden auch nicht testen,so dass man erst wenn es so weit ist erfährt, wie dicht so eine Flasche wirklich ist. Wir haben sehr lange gesucht,und nun die perfekte Flasche für alle Fälle gefunden.

 

ISYbe, die auslaufsichere, nachhaltige, geschmacksneutrale, spühlmaschienensichere, schadstofffreie Trinkflasche!!!



Man kann diese Trinkflasche mit unendlich vielen Worten beschreiben, doch das erste was mir einfällt ist wundervoll. Ja wir finden sie wundervoll, denn sie läuft nicht aus, ist durch eine Drehbewegung einfach zu öffnen, und sieht super schön aus.


 



Einfaches öffnen durch drehen und ziehen. Nicht ganz einfach für die Kleinen wenn sie es nicht kennen. Aber es hat gar nicht lange gedauert, bis sie es verstanden haben. 

Auslaufsicherheit bestätigt. Bei unseren Ausflügen, und in der ersten Schulwoche, kein auslaufen.

Durch die Breite der Flasche, ist diese leicht zu reinigen, und natürlich Spühlmaschienen geeignet. 

Kein "Flaschengeschmack". Man kann sein Getränk,ohne Nebengeschmack genießen

 

Wir wollen nicht mehr auf diese tollen Flaschen verzichten, und sind von der Qualität und den Versprechen überzeugt. 

Natürlich gibt es noch viele weitere Designs,für jeden ist etwas dabei. Schau einfach mal vorbei :)

Suchst Du auch noch einen tapferen und sicheren Begleiter, dann probiere mal diese. Oder habt Ihr auch schon eine?

Meinungen in die Kommentare!


4 Kommentare:

  1. Oh ja ich kenne das, was hab ich für Flaschen damals gekauft, als meine "Kleine" noch klein war! Die haben alle nichts getaugt, immer haben sie getropft oder sind ganz ausgelaufen! Aber ich glaube, da war damals keine von Isybe dabei! Hab ich wohl immer zur falschen Marke gegriffen ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Flasche klingt wie ein absolutes Wunderwerk! Nicht nur für Kinder, vielleicht sollte ich mir auch so eine zulegen :D ich habe selber ganz oft das Problem Flaschen nicht aufzukriegen oder meine jetzige Flasche schmeckt nach nun ein paar Monaten grauenhaft nach Plastik, das kann nicht gesund sein..
    Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Von diese Marke haben wir auch eines vor ca. 2 Jahre bekommen.
    Es kommt bei uns aber selten zum Einsatz, da mein Kleiner eines mit Minions und Spongebob hat, was er lieber nimmt. Ich finde diese immer ganz Praktisch für unterwegs. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) hab auch eine Flasche des genannten Unternehmens und bin recht zufrieden damit :) sind ideal für den Nachwuchs^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.