"Das ideale Sporttraining zur Steigerung der Ausdauer und zur Straffung des Körpers."

(Werbung/Sponsoring)

"Das ideale Sporttraining zur Steigerung der Ausdauer und zur Straffung des Körpers."



Ob als Haupttraining, oder zum aufwärmen, in vielen Sportarten und Trainingsmethoden, gehört das Springseil einfach dazu. 

Durch seine Holzgriffe, dem Lederseil und Kugellager, sowie den herausnehmbaren Gewichten überzeugt das Springseil von Massea.



Durch die im Lieferumfang enthaltene Hülse und dem Werkzeug, ist das ca. 285 cm lange Seil anpassbar. Da man mit einer passenden Seillänge, besser trainieren kann, als bei herkömmlichen Seilen. Um das verheddern zu vermeiden, kümmert sich das eingebaute Kugellager. Ebenfalls befinden sich in den Griffen, herausnehmbare Gewichte, die das Training noch effektiver machen. 





"Seillänge ermitteln?

Du nimmst beide Griffe in die Hände und setzen einen  Fuß auf der Seilmitte ab.
Spanne das Seil, indem du die Hände vor dir hoch ziehst, bis das Seil gespannt ist.
Die Griffe sollten sich mittig deiner Brust befinden und  nicht höher als deine Achseln.
Kürze das Seil Stück für Stück, bis du die richtige Länge erreicht hast."


Durch die wieder verschließbare Tasche, kannst du Dein Seil nach dem Training, ordentlich und sicher wegpacken. 

Damit keiner stolpert und das Seil sich entspannen kann, könnte man es auch aufhängen. 




Top 10 Seilspring Techniken und Übungen



Marke: Massea®
Artikelgewicht: 426g
Seillänge: ca. 285 cm
Griffe: Holz + Kugellager
Seil: echtes Leder

Lieferumfang: 
Springseil mit Holzgriffen und herausnehmbaren Gewichten.
Hülse + Werkzeug + Anleitung

Wieder verschließbare Tasche




Ich hatte die Chance, das Seil von Massea zu testen, und kann nach  guten zwei Wochen behaupten, das es hält was es verspricht. Auch beim schwitzen, was man beim Trainieren durch aus tut, rutschen die Griffe nicht durch die Hände, sondern sitzen darin fest. Wie ich auch feststellen konnte, ist dieses Springseil für Mann und Frau sowie Kind, ein echtes Erlebnis. Natürlich bei Kindern nur mit Aufsicht, und nur ein oder zwei mal zum testen. Dadurch das Seil, so locker in den Händen sitzt, und man es dadurch fester greifen kann, macht es richtig Spaß zu trainieren. Schon 10-15 Minuten am Tag, können echte kleine Wunder bewirken. Massea hält seine Versprechen, diese zu dem Springseil gemacht werden. Ich Empfehle es besten Gewissens gerne weiter! 


4 Kommentare:

  1. Oh das ist toll, so eine Kooperation würde ich mir für meine Sportecke auf dem Blog auch wünschen.... und auch für zu Hause zum selber hüpfen *grins* Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wir durften auch schon mal ein Springseil testen und haben uns gerade auch auf ein neues beworben ;) Leider habe ich zu Hause kaum die Möglichkeiten, eines zu nutzen, aber auf der Arbeit ist genug Platz, ab und zu mal zu Springen ;) Tut mir in den Pausen ganz gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Oh, ist ja witzig ;)
    Das Teste ich auch gerade ^^. Aber es tut doch ganz schön Weh, wenn man mal das Springen vergisst *lach*. Mein Bericht wird es erst nächste Woche geben. Müssen noch Fotos machen. Ich finde das Seil sehr gut verarbeitet und es macht Spaß. ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Da will man gleich mithüpfen. :D Sehr cooler Beitrag das Springseil muss ich mir gleich mal angucken.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...