Ich hab Ihn gesehen- und war sofort verliebt!!! Das wird dir auch passieren!

So eine Kinderzimmer Umgestaltung, ist gar nicht so einfach. 
Ständig ist man auf der Suche nach Deko. 
Bei mir war es besonders schöne 
Dinge für die Wand. Gesucht und gesucht- doch nichts gefunden
Mir war wichtig, das es nicht so 08/15 vom Discounter ist. 
Ja da bin ich ehrlich, für meinen kleinen Schatz wollte ich was ganz besonderes. Wochenlang war ich auf der Suche. Habe dann einen Aufruf gestartet und bin
 auf by. Marlene gestoßen. Sie ist eine wirklich tolle Künstlerin, und eine richtig nette Person. Der Kontakt war so freundlich, das es sich gleich wie eine Jahrelange Freundschaft angefühlt hat. Und das ist für mich ein wirklich gutes Zeichen. Als ich so durch ihren 
Shop schaute, viel mein Blick sofort auf dieses übertrieben süße Nilpferd. 
Doch ich fragte sie erst mal, ob sie eine Babykuh hat. Hatte sie leider nicht, aber sie bot mir an, eine zu "erschaffen". In der Zwischenzeit entschied ich mich erst mal für das Nilpferd, was sie mir übrigens auch ersatzweise anbot. Das hübsche kleine Geschöpf, kam schon wenige Tage danach bei mir an. In echt sieht es noch viel süßer aus. Ich war total geschockt als ich es sah. Natürlich im positivem Sinne
Und selbst mein Mann, der sich weniger für "süße Dinge" interessiert, 
fand es richtig entzückend. Bald wird es im neuen Zimmer 
von unserem Kleinen hängen, der sich auch schon richtig darauf freut. 


Weil ich so überzeugt davon bin, das Marlene es verdient hat, dass auch andere ihre tollen Bilder sehen, möchte ich sie Euch natürlich vorstellen. Dafür habe ich sie gebeten, ein bisschen über sich zu erzählen. Dabei raus, kam dies...



"Ich bin Marlene und liebe die bunte Welt der Aquarellfarben! Meine Inspiration liefern meine beiden Mädchen ( 6Jahre und 2 Monate alt). Ich hab viel Spass daran, schöne Kinderbilder zu gestalten, die ohne viel Hintergrund auskommen und nur ein bisschen kitschig sind! Meine 2. Leidenschaft ist das nähen, deshalb habe ich auch meine eigenen Stoffe entworfen und daraus große und kleine Taschen entworfen und genäht!
Jede ist ein Unikat!"



Selbstverständlich werde ich weitere Bilder bei ihr kaufen, da ich noch nie so süße Kunstwerke gesehen habe, die dazu noch nicht mal die Welt kosten. Ich finde bei ihr, ist das Geld für wunderschöne Deko sehr gut investiert. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Auch bei Facebook kannst Du, ihre Werke bestaunen.


Und schon verliebt?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.