Weihnachtsfrau, Meerjungfrau, Osterhase ? Die Auswahl ist groß, es gibt nichts, was es nicht gibt!

(Werbung/Sponsoring)





Noch vor einigen Jahren, hatte ich unzählige Badeenten. Und immer wenn ich irgendwo, eine gesehen habe die ich noch nicht hatte, musste ich diese kaufen. Es war eine richtige Sammelleidenschaft.

Heute sieht das etwas anders aus. Nachdem die Kleinen kamen, und bemerkten wie schön man mit ihnen spielen und baden kann, wurden diese immer hin und her geschleppt, so dass sie sich nun mehr oder weniger in den Spielzeugkisten unserer Kinder befinden, und selten zum baden heraus geholt werden. 




Nun habe ich schon öfter von Duckshop gehört, und mich auf der Seite umgeschaut. Dort gibt es unzählig viele verschiedene Enten, und für jedes Thema und jeden Anlass ist die passende Ente dabei. Einfach zum sammeln, oder als Geschenk. Hochzeit, Weihnachten, Bundesliga und Co. Es gibt nichts, was es nicht gibt.




Mit Duckshop, hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt, der durch eine schnell Lieferung perfektioniert wurde. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich, und die passenden Kategorien, lassen schnell finden was man sucht. 
Solltet Ihr ein witziges, süßes oder außergewöhnliches Geschenk suchen, oder wollt einfach Eure Sammlung erweitern, dann kann ich ein Duckshop herzlichst empfehlen. Ein Blick in den Shop, lohnt sich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.