Ich erzähle Euch von echten Weihnachtsengeln

Weihnachtsengel gibt es doch!!! Schon lange habe ich nicht mehr solche strahlenden Gesichter gesehen. :) Ich möchte euch an dieser Stelle von solchen Engeln erzählen. 
Alles fing damit an das ich eine Mail von einem mir unbekannten jungen Mann bekam. Dieser heißt Florian :) 
Er schrieb das er etwas gewonnen hat was er uns gerne schenken möchte. Sprachlos und verwirrt gleichzeitig antwortete ich ihm. Solche Mails bekommt man ja nicht täglich aber er war sehr nett und es schien als meinte er es ernst. So etwas liebes zu tun ist heut zu Tage sehr selten geworden, 

gerade darum ist es aber auch so schön so etwas zu erleben.
Leider musste man das Geschenk in Bremen abholen,was weit von uns entfernt ist. Doch ein ganz lieber Freund bot an es zu holen und uns zu schicken. Freunde sind so wertvoll und selten.
Heute kam es an und wir haben unsere Zwerge schon lange nicht mehr so lachen sehen. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von zwei sehr tollen Menschen.
Lieber Florian im Namen unserer ganzen Familie und besonders unserer Kinder : Dankeschön. Ein Mensch wie du bist, ist was ganz besonderes und wir danken dir von ganzem Herzen. <3
Lieber Thomas du bist ein ganz toller Freund. Ein ganz großes Danke für 

deine Hilfe und die zusätzlichen Kleinigkeiten. <3
Danke das es solche Menschen noch gibt. Euch ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...