Das Beste um Dein Einhorn gesund zu halten - damit es lange glitzert - Irgendwas Abgespielt

(Werbung)

HALLO EINHORNBESITZER
Dein Einhorn hat Probleme beim Glitter shittern?
Es funkelt und glitzert nicht mehr?
Es brauch mal wieder etwas Glanz?
Dann habe ich hier, genau das richtige für DICH!

Lienchen, mein Einhorn war seit Tagen ganz träge. Sie hat kaum noch gefunkelt. Das Glitter verschwand immer mehr. Andauernd war sie müde und funkelte gar nicht mehr so schön. Ich machte mir richtig Sorgen um sie. Ratlos war ich Tag auf, Tag ein.
Bis ich von Glitter-Shitter und ihren Wunderpillen für Einhörner hörte. Diese musste ich unbedingt versuchen, vielleicht würden sie meiner Lienchen helfen. Ein Versuch war es wert. 
Seitdem ich meinem Einhorn diese Glitter-Pillen gebe, ist sie wie ein neues Einhorn. Sie frisst, lacht und glittert wieder wie früher. Einfach empfehlenswert für jeden Einhornbesitzer mit shitter Problemen. 
Lienchen: "Seitdem ich täglich eine Glitter-Pille von Glitter-Shitter zu mir nehme, rutscht das Glitzer wieder ohne Probleme aus mir raus. Und auch meine Besitzerin erfreut sich daran.". 

Glitter-Shitter ist ein Shop für Einhörner, Einhornfans und alle die zu einem Einhorn werden wollen. Dort findet Ihr etwas, was Ihr noch nie gesucht habt! Auch ohne Einhorn kann man mit den Glitter-Pillen eine Menge Spaß haben. Mit etwas Kreativität, kann man jeden Anlass damit aufwerten. 

Glitter-Pillen (Deko)

Bei den Glitter-Pillen handelt es sich um einen Scherzartikel, für alle Einhornfans, und jedem der es noch werden möchte.
Anwendung: Gib deinem Einhorn eine Pille, je Fütterung. Die Wirkung wird nach 3-12 Stunden beim nächsten Stuhlgang einsetzen. Wenn Dein Einhorn sich weigert, mich es in den Regenbogenbrei. 
Zusammensetzung: Vegetarische Kapseln, gefüllt mit Glitzer aus dem Bastelbedarf für Kinder.
Sicherheitshinweis: Nicht zum Verzehr geeignet. Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen. Kein Nahrungsmittel. 



Ein Blick in den Shop lohnt sich! Nicht nur Glitter-Pillen sind dort zu finden, also schaut mal vorbei. 
Schnelle und sichere Lieferung, und ein sehr freundlicher Kontakt. 


Und auf meiner Facebook-Seite verlose
ich für meine Fans ein paar "Einhorn-Postkarten".
Schaut vorbei!

6 Kommentare:

  1. Von dem Aufruf hatte ich vor kurzem auch gelesen :) Ich bin ja nicht so ein besessener Einhornfan, aber wer's mag, für den ist das sicher eine lustige Idee! Außerdem kann man nie genug Glitzer zu Hause haben!

    Mal eine Frage, womit fotografierst du denn? Mit Smartphone?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Glitzer-Pillen hatte ich auch schon gelesen. Wirklich ein witziger Artikel.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das finde ich gut ;)
    Auf jeden Fall eine witzige Idee, die das Duschgel von Balea auch gebrauchen hätte können *lach*
    Leider ist das eine Foto, etwas verschwommen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds genial :D

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    no snapchat, no caviar

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja süß. Ja das liebe Einhorn, das hat eingeschlagen und ist wirklich beliebt:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein schöner und lustiger Artikel. Ich liebe Einhörner ��

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...