Kreativer Schmuck von Kreativstübchenblog + Gewinnspiel

(Anzeige)


Auf Facebook kann man viele Selfmade-Menschen finden, die ganz schicke Dinge herstellen. Umso stolzer bin ich nun, dass ich einen von Ihnen genauer unter die Lupe nehmen durfte. Heute stelle ich Euch Kreativstübchenblog, und ihre Arbeiten vor. 


Angefangen hat alles 2014, als sie von einer Freundin Fimo-Werke kaufte und diese Ihrer Schwester schenkte. Ihre Schwester hatte noch etwas Fimo herumliegen, und schenkte es ihr. Damit entstanden die ersten 
Werke von Kreativstübchenblog.
Ihr erstes Werk war eine Ente, die ihr gnadenlos verbrannt ist. Da die Ente Kohle-schwarz dennoch süß aussah, schnappte sie neuen 
Mut und werkelte weiter.


"Dann habe ich auf meinem privat Profil täglich Fotos meiner Werke gepostet. Eine Freundin die wohl etwas genervt davon war empfohlen mir eine eigene Seite zu öffnen. Ich dachte damals noch dass das sowieso niemanden interessieren würde. Die eben genannte Freundin wurde also mein erster Fan. Schon am ersten Tag hatte ich 120 gefällt mir Angaben auf meiner Seite. Unfassbar."



"Die größte kreative Muse Sind sowieso meine Fans, ich versuche ihre Wünsche so gut es geht umzusetzen. Meine absoluten Bestseller sind die Einhörner und die Schafe. Ich bearbeite Fimo , Holz , basteldraht und ich bemale meine Kreationen mit Acryl Farbe , zum versiegeln benutze ich Acryl Lack in matt , die schmuckteile bestehen aus versilbertem stahl und sind laut Hersteller nickelfrei, meine Materialien kaufe ich überwiegend in Frankreich da ich an der Grenze wohne."



Ganz besonders schön, finde ich die Ketten und die 

Anhänger die einfach perfekt an mein Armband passen.


Eigentlich bin ich nicht gerade ein Schmuckträger, denn bis auf mein Armband trage ich 
sonst keinen Schmuck. 
Aber bei den Arbeiten von Kreativstübchenblog, 
fällt es selbst mir sehr schwer nein zu sagen. 
Auch sehr schöne Ohrringe, kann man bei ihr bekommen. 



Ganz besonders hat mir aber folgendes gefallen. 
Was es genau darstellen soll, weiß ich zwar nicht so recht, aber es ist einfach wunderschön!!!



Schaut auf jeden Fall mal bei Kreativstübchenblog vorbei!

Und weil Ihr alle so toll seid
habe ich auf meiner Facebook Seite
ein Gewinnspiel für Euch.

Einfach HIER klicken!




4 Kommentare:

  1. Sehr süß. Die Kette mit dem Keks, finde ich niedlich. Und irgendwie hab ich jetzt voll lust auf Kekse ^^. Schöne Idee auch mit dem Gewinnspiel.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da sind ein paar tolle Sachen dabei. Das Einhorn ist ja richtig süß.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Fimoschmuck gefällt mir auch sehr gut. Schön zu wissen wo man so etwas bekommt, werde es mir mal genau anschauen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben es auch mit Fimo zu basteln, leider fehlt uns oft die gemeinsame Zeit dafür! Es macht richtig Spaß, kleine Dinge zu kreieren :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...