Immer wieder ein Erlebnis / Kindertobetag in Dresden

Zum zweiten mal durften wir nun dieses tolle Erlebnis miterleben. Der Kindertobetag vom Kinderland Böhm, war wie schon in Riesa auch in Dresden wirklich klasse! Heute mal in Bildern, ohne viele Worte...


In die Trainingshalle vom DSC wollte ich sowieso schon immer mal :)


Der super tolle Geschenke-Stand, mit dem super lieben Personal, war auch wieder dabei. Hier wird kein Kind traurig nach Hause geschickt. ;)




Die Sicht von oben. Diesmal war es richtig voll, aber die Kinder hatten eine Menge Spaß. <3


Im hinterem Bereich, wurde in der Zeit gespielt. Auch sehr nett anzusehen. :)


Viele Sitzmöglichkeiten für Eltern, oder um einen Snack einzunehmen. Der Hunger wurde im oberen Bereich versorgt. Die Preise diesmal waren wirklich klasse, man musste kein vermögen ausgeben! :)












Vielen Dank an das Kinderland Böhm! <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...