Raue und juckende Ellenbogen? Endlich eine effektive Lösung!

(Enthält Werbung)

Oh wie oft musste ich mir anhören, wir rau doch meine Ellenbogen sind. Meistens durch zufälliges berühren, ertönte es ein "Autsch, das hat aber gekratzt". Es war schon teilweise wirklich peinlich, und natürlich auch unangenehm. Selbst für mich, war es unangenehm weil dazu noch des öfteren ein komisches jucken entstand. Aber ich habe mir gar nichts dabei gedacht. Ich dachte eben, das sei nun mal so. Das es dafür Namen und Mittel gab, wusste ich gar nicht. Ich glaube sogar, das es vielen gar nicht bewusst ist. Nun habe ich aber etwas gefunden, was mir persönlich schon nach der ersten Anwendung sehr effektiv geholfen, und meine rauen Ellenbogen weicher gemacht hat.




Eine medizinische Hautpflege für trockene Haut. Geeignet für Füße, Ellenbogen und Knie. 

letiXer wurde für die Regeneration geschädigter Hautbarrieren entwickelt. Die Creme regeneriert alle 3 Ebenen trockener Haut: der Wasser-, Lipid- und Zellebene. 
Für einen schnellen und sichtbaren Feuchtigkeitsspendeneden Effekt, ist der Cellular Reinforcement Complex zuständig.
Ebenfalls werden Spannungsgefühle und Juckreiz gelindert. 

Auch der Gute Zweck der hinter dem Produkt steht, erfreut mich sehr. Mit dem Kauf unterstützt man viele Menschen. Man schenkt Ihnen ein Stück Sicherheit, und sichert ihre Zukunft während man selbst gesündere Haut bekommt.

Eine Schul- und Berufsausbildung sichern, und Witwen eine finanzielle Grundsicherung schenken. Als Dankeschön erhält man ein Handgemachtes Fußkettchen!


Zum Produkt: Die Creme riecht angenehm, etwas fruchtig, und lässt sich einfach und unkompliziert auf die Haut auftragen- trocknet nach einigen Sekunden. Man sollte die Creme zweimal täglich Anwenden. Bei mir persönlich habe ich schon nach der ersten Anwendung deutlich weichere Ellenbogen gespürt. Ich befinde das Produkt daher als sehr hilfreich. 

Zum Projekt: Ich finde solche Projekte immer Interessant und wichtig. Ich finde es toll, das man Menschen helfen kann, indem man sich selber hilft. 




2 Kommentare:

  1. Ich leide glücklicherweise nicht an extrem trockenen Hautstellen, aber ich finde gut, dass man mit dem Kauf dieses Produkts etwas Gutes tut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Endlich eine Lösung für den Winter. Und schön, dass das Projekt auch noch einen guten Zweck erfüllt!
    Liebe Grüße
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...