Lernen und verstehen, mit Musik und KIDZMIXFLIX

Kleine Dinoliebhaber aufgepasst, jetzt gibt´s was auf die Ohren. (Enthält Werbung)


KIDZMIXFLIX ist ein Kanal für Kinder, Eltern und Großeltern. Das Leben und die Entstehung der Dinosaurier und Lebewesen unserer Erde, gepackt in Musik. 

Willkommen in der Welt der Dinosaurier

Kindlich gezeichnete Videos, mit schöner Musik, bei dem Kinder alles über das Leben und die Entstehung von Dinosauriern erfahren können. Spannend gemacht, und spaßig anzusehen. 

Nicht alle Videos sind auf deutsch, so darf man sich auch an vielen anderen Sprachen erfreuen. 

In kürze erscheinen  tolle Cartoons und Popsongs, zum Thema Jungletiere. 

Seit Jahren hat Sunroof Music auf dem Musikmarkt erfolgreich produziert und veröffentlicht herausragende Kinderprodukte. Einige der Projekte: Schlümpfe, Paddington Bär, Dinosaurier, Briefträger Pat, Donald Duck, Babar, Spot the Dog, Bump the Elephant, Rupert Bear, um nur einige zu nennen.
Die von Barrie Corbett und Frans Erkelens geschriebenen und produzierten Schlumpfenalben verkauften Millionen weltweit sowohl in den späten siebziger / frühen achtziger Jahren als auch in den neunziger Jahren, anfang 2000 und gewannen mehrere Auszeichnungen, darunter Gold- und Platinscheiben in verschiedenen Ländern und einen GRAMMY Award Nominierung für das amerikanische "Best of Friends" Smurf Album.



Ich finde die Videos sehr schön gemacht, und gerecht für Kinder. Aber auch sehr anschaulich und informativ für Erwachsene. Für Kinder die Dinosaurier lieben, ist es definitiv ein schönes Erlebnis. Die Lieder regen zum mitsingen, und nachforschen an. Die Videos sind verständlich erklärt, und geben viele wissenswerte Infos. Besonders interessant finde ich die vielen Sprachen. Überzeugt Euch selbst, und vielleicht ist es ja auch etwas für Eure Kleinen Dinosaurier-Fans. 

2 Kommentare:

  1. Wir sind noch nicht vom Dino-Fieber ergriffen - meine Tochter liebt dafür Einhörner. Aber ich finde den Tipp sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist richtig süß ♥
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...