Bauarbeiter, Pirat und Cars // So feiert man seinen 4. Geburtstag // HAUL #1

"Spatzi, was möchtest du für eine Party?"
"Eine Cars- Party!"
In den Laden gelaufen, und Cars-Teller und Co besorgt.

2 Tage später...
"Mama, ich möchte eine Bauarbeiter-Party!"
"Öhm.. okay!?"

Kurze Zeit später...
"Bleibt es bei einer Bauarbeiter-Party?"
"Ja und Cars-Auto Mama!"
"Oh je, was denn noch alles?" (spaßlich gemeint)
"PIRATEN!"

Egal wie, egal wo, egal wann... Kinder machen es sich nicht leicht - Entscheidungen sind nun mal schwer, besonders für Kinder. Aber das ist gar nicht schlimm, denn ich finde, man muss sich gar nicht immer für eine Sache entscheiden. 
Zuerst sollte es zum vierten Geburtstag eine Cars-Party sein, dann doch lieber etwas mit Bauarbeitern und dann noch Piraten. Na dann versuchen wir eben alles, unter einen Hut zu stecken und machen eine Cars- Bauarbeiter- Piraten-Party! 
Leichter gesagt, als getan. Ein paar Cars-Artikel, glücklicherweise nicht alles, hatte ich schon besorgt. Aber wo bekommt man etwas mit Piraten oder Bauarbeitern her? Ich habe viele Geschäfte abgelaufen, bis ich es aufgegeben habe. Kurz vor Knapp bin ich im Internet auf einen Shop gestoßen, der Karnevals-Artikel verkauft. Ich dachte mir, da finde ich sicherlich etwas für Piraten und Bauarbeiter. Und so war es dann auch, glücklicherweise fand ich alles, was ich brauchte, um die Party steigen zu lassen. 
Heute nehme ich Euch mit, in die Erinnerungen vom vierten Geburtstag unseres Prinzen und tätige nebenbei meinen ersten HAUL für Euch. Lasst mir einen Kommentar da, wenn es Euch gefällt! 

Achtung!!! Piraten in Sicht!
Fangen wir doch gleich mal bei den Piraten an. 

Denn zuerst, benötigt man eine passende Tischdecke, um einen Geburtstagstisch zu decken. Passend dazu habe ich bei Karneval Universe diese Piratentischdecke gefunden. Besonders schön, finde ich das die Piraten an den Seiten sind, und somit vom Tisch hängen. Das Rot, macht das obere vom Tisch einheitlich. Die Tischdecke wird so sehr gemocht, das sie auch nach dem Geburtstag noch eine Weile liegen bleiben musste, was nicht schlimm ist, denn sie lässt sich ganz einfach abwischen. Wenn man in die Suche "Piraten Tischdecke" eingibt, findet man auch eine in Mädchenfarben. 


Und wie es eben so ist, dürfen auf einem Kindergeburtstag die Luftballons nicht fehlen. Passend dazu, habe ich diesen tollen Piratenballon gefunden. Auch Tage nach dem Geburtstag, sieht er so furchterregend wie am ersten Tag aus. 
Unter dem Piraten sitzt übrigens, das neue Astronautenkissen, was unser Kleiner Astronauten-Liebhaber zum Geburtstag bekommen hat. Wenn er also das nächste mal "Ich heb´ ab, nichts hält mich am Boden" singt, weiß ich, wird er sein Kissen bei sich tragen. Nachts schläft es mit in unserem Bett, und ist wirklich sehr bequem. Auch für Mama´s! Ja damit meine ich, das ich es mir Nachts auch gerne mal schnappe und darauf entspanne oder es zum kuscheln nehme. Es ist wirklich sehr klasse. 

Achtung Baustelle!!!
Unser Bauarbeiter wird 4 Jahre!

Den tollen Bauarbeiterhelm (gelb), und den Feuerwehrhelm (rot) habe ich ebenfalls bei Karneval Universe gefunden. Zwar hat mein Kleiner schon einen Feuerwehrhelm, aber ich fand den einfach besser passend dazu. So als Dekoration, sind die wirklich sehr hübsch. Im Paket was auf dem Tisch liegt, war übrigens passend dazu ein Auto. Leider kein Baufahrzeug, aber das kann ja irgendwann noch kommen. Die Kegel habe ich, soweit ich mich erinnere, aus dem Tedi. Die haben eine Top-Qualität und waren sehr günstig. Die Luftschlangen sind im Cars-Motiv, wie gewünscht.




Ebenfalls habe ich dort, diesen tollen Planes Folienballon gefunden. 







Man darf sich nur etwas wünschen, wenn die Kerzen ausbleiben!

Diese Kerzen sind der Hammer! Möchtest Du das Geburtstagskind reinlegen? Dann sind sie genau das richtige, denn sie gehen nach dem auspusten einfach wieder an. Unser Kleiner Mann, war recht irritiert, und wusste sofort "Das sind Zauberkerzen".


Übrigens, und das will ich Euch nicht vorenthalten, hat Karneval Universe derzeit sehr viele tolle SALES. Das Sortiment ist riesig, Du findest bestimmt das, was Du suchst. 


Und das Beste zum Schluss...
Jetzt gibt es Kuchen, und Geschenke!


Ein einfacher Schokoladen-Luftkuchen. Selbst gebacken und dekoriert. Natürlich darf eine Kerze, in Form einer 4 nicht fehlen!


Wer kennt sie nicht? Seit 20 Jahren aktuell. Die Benjamin Blümchen Torte. Auch zum ersten Geburtstag, hatte unser Kleiner diese Torte. 




3 Kommentare:

  1. Huhu..

    Kinder sind schon toll ;) Tolle Party und so viel dabei, was auch meinem Sohn gefallen könnte ^^. Die Torte kenne ich nur vom Sehen. Aber hab sie selber nie probiert. Aber da fällt einem Spontan die Werbung im Kopf ein ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dekoration zur Party, der Ballon ist ja klasse der Piratenballon.
    Aber ja die Benjamin Blümchentorte, die kenne ich auch schon seit es die das erste mal gab. Die ist irgendwie Pflicht und kult.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Kindergeburtstag aus. Die Kuchen sehen mega lecker aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.