15 Maskottchen und viele strahlende Kinderaugen // Welttreffen der Maskottchen in Dresden


Am gestrigen Samstag (03.06.17), trafen sich 15 Maskottchen in der Altmarkt-Galerie in Dresden, und machten viele Kinder glücklich. Auch wir waren dabei, trafen Benjamin Blümchen, Leo Lausemaus, die schöne Belle und das älteste Maskottchen der Welt Tony Tiger. Auch Hello Kitty, Heidi und Wicky. standen beim Welttreffen der Maskottchen zum Fotografieren, knuddeln und tanzen zur Verfügung. Alle Kinder waren sehr glücklich und erfreut, während Eltern versuchten alles als Erinnerung festzuhalten. Alle Maskottchen trafen sich dreimal, alle zwei Stunden auf der Bühne zusammen, wo sie staunend erwartet wurden. Zwischen den Treffen auf der kleinen Bühne, die wir zuerst sogar übersehen haben, liefen die Maskottchen durch die Altmarkt-Galerie. Es war sehr abenteuerlich sie zu suchen, da die Galerie bekanntlich sehr groß ist. So liefen wir, suchten, fanden die Biene Maja mit ihrem Willi, Fugi Bär und Mario mit seinem Luigi. Am besten hat meiner Prinzessin, die wunderschöne Belle gefallen, ein Hauch von Prinzessinnen. Mein kleiner Räuber erfreute sich am meisten an Leo Lausemaus, den wir am Abend zuvor noch im Fernsehen bestaunten. 



In Kürze findet Ihr den Tanz der Maskottchen auf unseren Youtube-Channel. Lasst ein Abo da um es nicht zu verpassen!

Und noch mehr schöne Bilder der Maskottchen, auf unserem Instagram Account. Wir freuen uns über jeden einzelnen. :)

8 Kommentare:

  1. Ah wie cool ist das den.... Belle und Arielle ^^. Die bringen mich heute noch zum Leuchten. *lach* ... Für Kind was ganz tolles und auch mein Kleiner, hätte sicherlich Freude daran. Auf das Video bin ich schon gespannt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine süße Idee, da haben sich die Kinder sicher gefreut!

    Liebst,
    Andrea
    Tipps gegen Stress - jetzt auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Veranstaltung für die Kleinen! Dresden ist eine wunderschöne Stadt, die ich sehr gerne besuche.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohh so süß. Auch wenn ich selbst nicht mehr so klein bin (zumindest altersmäßig)hätte ich das gerne gesehen.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! 🙈Wieso war ich nicht in Dresden? Oder besser gefragt: Wieso lebe ich nicht einmal in Deutschland? :( Ab besten gefallen mir Mario, Luigi und der Sorgenfresser. Den besitze ich sogar, hab ihn von einer Freundin von mir zum Weihnachen bekommen.

    Liebste Grüße,
    Menna von http://linesandrhymesuniverse.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das ist ja eine schöne Veranstaltung, da haben Kinder jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  7. Total nette Fotos sind das! Das Lachen der vielen Kinder find ich ja sehr süß. Ist bestimmt eine nette Veranstaltung gewesen :)

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie cool! Ich bin zwar schon fast 30, aber ich wär da trotzdem hingegangen und hätte mich mit ihnen fotografieren lassen! Tolle Fotos! Vor allem die Disney Figuren <3 Alles Liebe Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...