Maggie und Bianca? Das sind die Fashion Friends!

Kennst Du schon Maggie und Bianca? Nein?
Dann wird es aber Zeit! Maggie und Bianca ist eine neue Jugendserie aus Italien, die aktuell auf dem Disney Channel ( Montag bis Freitag um 19:35 Uhr) läuft.
(werbung)


Die 16-jährige Maggie schafft es dank eines Stipendiums an die Modeakademie von Mailand. Dort trifft die chaotische und kreative Amerikanerin auf ihr komplettes Gegenteil Bianca – eine verwöhnte Perfektionistin, die es liebt im Mittelpunkt zu stehen. Als sie ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik entdecken, beginnt eine große Freundschaft zwischen den unterschiedlichen Mädchen. Doch sie teilen auch ein weiteres Geheimnis, von dem beide noch keine Ahnung haben. 


10 Fakten über Maggie und Bianca 



Das Maggie und Bianca Lookbook


Ein super tolles Buch zum selber gestalten, nach eigenen Wünschen. Etwas für kreative Kinder, deswegen bei uns genau richtig. Das Buch umschließt 27 bedruckte Seiten und 170 verschiedene Sticker, 2 Deko Tapes, 100 Glitzersteine und 2 Stempel. Ein Modebuch zum selber machen und kreativ sein. Eine wirklich tolle Idee, die Spaß und Freude bringt. Geeignet für Kinder ab 7 Jahren, und wie man sieht, auch für mich als Erwachsenen eine interessante Sache. Am besten finde ich, das mein seiner Kreativität freuen lauf lassen, und etwas ganz eigenes entwerfen kann. 





Das Tagebuch und der spezielle Stift mit unsichtbarer Schrift


video

Drückt man die Blume auf dem Deckel ertönt ein bekannter Song der Serie und die vielen kleinen LED Lichter leuchten bunt auf. Das Musiktagebuch hat über 66 bedruckte für viele kleine Geheimnisse oder Erlebnisse die man nicht vergessen möchte. Auch für Schreibanfänger total gut geeignet, da das schreiben lernen so, ja noch viel mehr Spaß macht. 



Passend dazu passt der Secret Pen. Er kann als ganz normaler Stift zum Malen und Schreiben verwendet werden, aber auch als Geheimstift . Nimmt man die Kappe mit der Schleife ab, können mit der Geheimtinte versteckte Nachrichten geschrieben werden, welche nur mit Hilfe der UV-Lampe in der Schleife sichtbar werden. 





Es gibt noch viele weitere tolle Dinge für Maggie und Bianca 

Fans. Unter anderem die tollen Selfie-Sticker, die man 
wundervoll zum dekorieren des Tagebuches oder des 

Lookbooks nehmen kann. 

Maggie und Bianca - Fashion Friends


Meine Tochter ist jetzt schon, ein riesiger Fan von Maggie und Bianca, und das obwohl sie erst seit kurzem davon gehört hat. Die Serie an sich, ist witzig, und interessant. Die tollen Maggie und Bianca Artikel, machen das schauen perfekt und bringen noch viel mehr Spaß. Ein Muss für alle Fans, und jene, die es noch werden wollen. 

Die Produkte sind in Kürze im Handel erhältlich! 
Die Serie läuft schon, und ist die perfekte Einstimmung!
Empfehlenswert!


6 Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Ich kenne die beiden zwar gar nicht aber meine Nichte kenn sie bestimmt :) Ich kenne nur Hanni und Nanni :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Die singende Blume auf dem Deckel finde ich ja echt eine originelle Idee! :) Sehr süß!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romy

    Kenne ich wirklich noch nicht! Liegt vielleicht dran, dass ich einen jungen habe und keine Tochter! ;oD

    Klingt aber super, muss ich ihm mal vorstellen, vielleicht findet er das auch toll!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Romy,

    ich habe noch nie von den beiden gehört! Klingt aber super, danke für deinen Beitrag!

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn diese Serie noch nicht. Aber du Idee mit der geheimschrift finde ich sehr toll.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt aber super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Hilfe, mein Kind ist wählerisch! - Muss es anziehen, was ich möchte?

Oftmals lese ich die Frage: "Zieht Ihr Euren Kindern die Sachen an, die es anziehen möchte oder die Sachen, die Euch gefallen?"...