Naschen ohne schlechtes Gewissen, kann sooo einfach sein!

Samstagabend, auf dem Sofa vor dem Fernseher! Mein Bauch: Oh so ein Stückchen Schokolade, schadet doch nicht. Na los noch ein Stückchen, und noch eins. Und noch eins.. In der Zwischenzeit mein Kopf: Oh nein, hör auf! Der Sommer kommt! (Werbung)

Jeder wird es kennen, der Griff zur Schokolade ist schnell gemacht, das Gewissen findet das gar nicht gut. Der Badeanzug soll passen, die neue Jeans auch, hier und da ist eh schon zu viel Speck. Aus diesen und vielen anderen Gründen, lassen wir oftmals die Finger von der Schokolade, auf die wir doch so einen Appetit haben. Das Naschen wird schnell zum schlechten Gewissen. Damit ist  nun Schluss, denn mit der leckeren Schokolade von Krönner, kannst Du naschen ohne schlechtes Gewissen, denn die von Hand geschöpften Schokoladen, sind nicht nur lecker, sondern auch ohne Zuckerzusätze. 

Zwischen vielen außergewöhnlichen Sorten wie Erdbeer-Pfeffer, Pistazie und schwarze Johannisbeere, gibt es auch die altbekannten und beliebten Sorten Vollmilch, Zartbitter und weiße Schokolade. 



Besonders die weiße Schokolade schmeckt super lecker, und war auch am schnellsten weg. Sie schmeckt ähnlich wie normale Schokolade, etwas sahniger aber auch richtig lecker. Die Erdbeer-Pfeffer Schokolade, haben wir als erstes getestet, zuerst hatte ich Angst davor, doch dann... Sie schmeckt total lecker, nicht scharf, sondern richtig sahnig, und die Erdbeer schmeckt man total raus. 

Zuckerfrei- kann das schmecken?
Ja das kann es, sehr sogar. Man bemerkt es gar nicht. Keiner meiner Mittester, hat bemerkt das die Schokolade ohne Zucker ist. Viele der Sorten, schmecken ohne Zucker sogar besser als mit.

Was sagen andere Mittester?
Nina Moschi: "Wir haben die Tafel #krönner Schokolade gerade verputzt. Wir hatten ja mit Cranberries und ich muss sagen ,wir waren alle positiv überrascht. Mein Mann und meine Tochter hatten erst Bedenken und haben das Gesicht verzogen so nach dem Motto zuckerfrei das kann ja gar nicht schmecken. Aber sie schmeckt echt gut richtig cremig 😋 mich hat sie vom Geschmack her an merci Schokolade erinnert.. und in unserem Fall die Kombi mit den Cranberries fand ich echt toll und was ich auch noch gut fand dass man kleine Stückchen abbrechen kann..lg und vielen Dank noch mal dass wir mit probieren durften 😀ich werde sie mir jetzt ab und zu kaufen finde ich richtig toll."



Die zuckerfreie Schokolade von Krönner, gibt es in vielen verschiedenen Sorten. Einen Blick auf die Seite, lohnt sich, aber Achtung der Blick macht hungrig! 

Also fassen wir das noch mal zusammen:
- Die Schokolade ist ziemlich lecker und man merkt gar nicht, das sie ohne Zucker ist.
- Die Sorten sind von ausgefallen bis gewohnt vorhanden.
- Naschen ohne ein schlechtes Gewissen, für die ganze Familie, und für Menschen die auf zuckerfreie Lebensmittel angewiesen sind.
- Total Lecker!
- Einfach Lecker
- Und das wichtigste, LECKER!


12 Kommentare:

  1. Das klingt lecker. Aber natürlich ist diese Schokolade auch ganz schön teuer. Wenn ich für 10 Euro Schokolade dort kaufe, habe ich ein vielfaches weniger Kalorien, also wenn ich die 10 Euro im Supermarkt für normale Schokolade anlege. Leider habe ich dann auch viel weniger Schokolade :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine Schokolade mag, verfalle ich gott sei Dank nicht in diese "Schokoattacken".

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super, als Liebhaber von Schokolade und allem Süßen muss ich es unbedingt ausprobieren! Vielen Dank für den genialen Blogartikel!

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerfreie Schokolade, das klinkt ja mal super!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich liebe ja Schokolade total & würde mich auch schon als Naschkatze bezeichnen. die Produkte hören sich interessant an. Danke für deine Vorstellung.

    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Fan von Schokolade, also genau etwas für mich!! Super!

    Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag,

    Jessica von www.jefame.com

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt auf jeden Fall lecker. Die ausgefallenen Sorten kenne ich sonst nur von Zotter aber ich bin so oder so eher mehr der klassische Typ weil ich generell selten Schoko esse. Die werde ich auf jeden Fall einmal probieren und zu Hause verkosten lassen ohne dass die anderen Bescheid wissen dass die zuckerfrei ist. Ich bin schon gespannt auf die Meinungen :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon einiges ausprobiert und bin auf der Suche nach neuen nascherein ohne Zucker! Danke

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag vielleicht kauf ich mir diese Schokolade auch sieht echt toll aus lg

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schokolade muss ich auch unbedingt kaufen! Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einer tollen Alternative zu "herkömmlicher" Schoki. Muss ich mal schauen, ob mein Freund die auch mag ;-) Ich selbst bin kein so großer Süßigkeiten-Fan.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Hilfe, mein Kind ist wählerisch! - Muss es anziehen, was ich möchte?

Oftmals lese ich die Frage: "Zieht Ihr Euren Kindern die Sachen an, die es anziehen möchte oder die Sachen, die Euch gefallen?"...