Wenn das Leben Dir Zitronen gibt... / Ich verschenke 3 ISYbe-Flaschen



Das Leben als Mutter ist nicht leicht, auch für mich ist es das nicht. Es gibt Tage an denen stehe auch ich, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Tage an denen einfach alles schief geht, oder man sich selber für sein handeln hasst. Wenn man alles besser machen will, doch einfach nichts auf die Reihe bekommt. Manchmal werde ich traurig, dabei gibt es keinen Grund. Doch mein Herz sagt dann "Du hast versagt, du schaffst gar nichts!". Doch besonders in solchen Momenten, sollte man sich klar machen wozu man eigentlich da ist. Warum man Mama geworden ist, und das nach dem Regen wieder Sonne kommt. Es gibt nichts schöneres als das Lachen meiner Kinder, die Freude in ihren Augen, und die Worte und Anwesenheit dieser kleinen Geschöpfe. Niemals sein Ziel aus den Augen verlieren, immer für das kämpfen was man erreichen möchte. Hand in Hand, macht das Leben gleich wieder viel mehr Spaß. Das beste in meinem Leben kann man nicht kaufen, doch ist es unbezahlbar. Meine Kinder!




Und wenn mal wieder alles bescheiden war, einfach nicht aufgeben. Lass Dein Köpfchen denken, und planen den nächsten schönen Moment mit Deinen Kindern. So  mache ich das, und ich genieße dann einfach jede Sekunde in der meine Kinder glücklich sind. Und das gibt unendlich viel Kraft, mit der man die nächsten Hürden meistern kann.



Der beste Weg, zur neuen Kraft, ist mit seinen Kindern einen schönen Tag verbringen. Wir waren mal wieder an der Elbe, und haben uns ausgetobt. Sind Fahrrad, Laufrad und Traktor gefahren, haben Steine ins Wasser geworfen und Fische beobachtet. Ich bin jedes mal auf neue überrascht, wie viel Kraft und Energie so ein Tag in der Natur bringt. 



Es ist wichtig viel zu trinken, wenn man sich austobt und es warm ist. Deswegen sind unsere ISYbe- Flaschen immer dabei. Besonders für unterwegs sind die praktisch, da sie nicht auslaufen, und auch um umfallen dürfen in der Tasche. Mit der dreh- und zieh Technik, lassen sie sich einfach öffnen und verschließen. Wir benutzen derzeit die 0,7l Flaschen, da Chelsea auch in der Schule genug zu trinken benötigt, und die kleineren Flaschen nicht mehr ausreichend sind. In unserem Schulranzen ist noch nie, eine dieser Flasche ausgelaufen. Vorher hatten wir normale Flaschen, aber dadurch wurden die Schulsachen immer nass. Nun sind wir mehr als zufrieden, und auch die Designs sind individuell und wunderschön. 



Die auslaufsichere, nachhaltige, geschmacksneutrale, spühlmaschienensichere, schadstofffreie Trinkflasche!!!





Möchtest Du auch so eine tolle Flasche haben? Dann solltest Du bis zum 30.06.17, diesen Beitrag kommentieren und folgende Frage beantworten: Wo sammelt Ihr am liebsten neue Kraft? Schreibt bitte auch dazu, das Ihr gerne eine Flasche gewinnen wollt. Unter allen Teilnehmern, verlose ich zusammen Mit ISYbe, 3 von diesen tollen Flaschen. (Diese Bild) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahlung! Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen. Viel Glück. Die Gewinner werden auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Unsere Seite findest Du rechts an der Seite.



Die Gewinner lauten: Da sich die Gewinner nicht gemeldet haben, wurden die Flaschen auf Facebook neu verlost.

14 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Chance. Ich hole mir Kraft beim laufen und auf Insta, die Bestätigung, das fremde Menschen meine Leistung gut finden, beflügelt mich und da fällt die Arbeit und die Kinder bespaßung gleich viel leichter. Ich würde mich total über so eine stylische Flasche freuen. =D

    AntwortenLöschen
  2. Also die Natur ist schon ein Energiespender. Aber auch Musik kann mich so richtig pushen!

    AntwortenLöschen
  3. 🍀🍀🍀 Bin ich gerne dabei 🍀 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ich hole mir Kraft beim Musik hören oder in der Badewanne.Im Urlaub an der See kann ich dann so richtig entspannen!
    Ich würde gerne eine dieser tollen Flaschen gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon viel gutes von diesen Flaschen gehört,da versuche ich doch mal mein Glück. Ich tanke kraft in dem ich mich einfach nach draußen setzte und mir mein Buch schnappe und eine runde lese.
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich sammle Kraft beim Wandern und am Meer. Und wenn meine Enkelkinder bei uns sind.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe.

    Ach, wie süß.... Niedlich deine Kids.
    Von ISYbe haben wir auch 2 Flaschen hier. Müssen uns mal wieder eine neue kaufen ^^. Finde ich recht Praktisch und sie laufen nicht auf. Da hatten wir schon ganz anderen gehabt. Toll, das du gleich 3 verlost und auch anderen die Möglichkeit gibst, die Firma kennenzulernen. Drück allen die Daumen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die sind ja toll ♥

    Da ich aber schon unendlich viele Trinkflaschen habe, wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück 🍀

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Flaschen und ich würde sehr gerne eine gewinnen.

    Neue Kraft sammel ich gerne beim Radfahren, da kann ich so richtig schön abschalten.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Abends auf dem Balkon die Resthitze und Ruhe des Tages genießend. Ich würde gerne ein Flasche gewinnen.��

    AntwortenLöschen
  11. Ich hole mir meine Kraft wenn ich meinen beiden Mäusen beim Spielen zuschaue. Meine Kinder sind einfach wunderbar und gönnen wir ab und an auch mal eine Pause. Natürlich nur eine kleine ;-)
    Ich würde gerne eine Flasche gewinnen da wir bisher die perfekte Flasche für unterwegs noch nicht finden konnten.

    Liebe Grüße
    Jenny, mit Elisa und Frida

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung . Glückwunsch zu ihrem super blog. Ich sammle neue Kraft in den Sommerferien am Meer

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Chance,ich würde gerne eine Flasche Gewinnen
    Kraft sammel ich gerne in der Natur oder in der Badewanne mit einem schönen Duft :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...