Familienwochenende in Bildern #1 - Nach dem Regen kommt die Sonne

Nach Regen, folgt Sonne. Nach schweren Wochen, folgt ...
Zeit für die Familie, ist manchmal alles, was man braucht.

Ein Nachmittag bei der Oma, da wird als erstes ein Obstsalat gemacht. Natürlich dürfen auch die Kleinsten helfen.
Zusammen macht es doch am meisten Spaß, und schmeckt viel besser.
 

Wenn dann alle zufrieden sind, kann man es sich schmecken lassen?
Nein natürlich nicht, denn das soll ja nur der Nachtisch sein.


Oma und Kinder schnipseln fleißig das Obst und Mama macht sich an das Gemüse.
Auch das warme Wetter, hält uns nicht davon ab einen Krauteintopf zu machen, den wir alle lieben.
 

Zeit mit der Familie, ist uns allen sehr wichtig. So kochen,
 backen, spielen und basteln wir so oft es geht zusammen.
Kreativ sein, steht ganz oben bei uns.
So macht auch malen besonders Spaß, wenn die ganze Familie dabei ist.

Malen bringt Entspannung- dies kann ich bestätigen.
Und zur Abkühlung, darf man auch mal ein Eis schnappeln
.
Ohhh, da sagt die Oma endlich JA zum ICE, und unser Prinz wird nach
 kurzer Zeit spielen, total müde.





Eigentlich wollten wir spazieren zum Abschluss,
aber daraus wurde ein Tobeabenteuer.


Nein wir schauen kein Fußball! Unser Prinz wollte unbedingt, und das zum ersten mal, FIFA spielen.
10 Minuten, haben gereicht und er war mega stolz auf sich.
Das der Papa auch stolz war, konnte man an seinen Augen ablesen. xD
Überraschen Post, bekamen wir von HIPP, schmeckt auch den großen!
Das es anfing zu regnen machte gar nichts, denn unsere Prinzessin war überglücklich, bei der Oma schlafen zu dürfen.

Da unsere Schule nun wieder los geht,
musste noch fleißig beschriftet werden.


<3 <3 <3 

Für mehr schöne Familienmomente folgt uns auf Instagram und/oder Facebook :)

9 Kommentare:

  1. Sieht nach einer tollen Zeit aus! Familie ist wirklich sehr wichtig :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick ;)
    Eis darf bei uns auch nie fehlen. Gab es gestern daher auch bei unserem Ausflug.
    Wie schnell doch 6 Wochen rum sind oder? Kaum haben die Ferien angefangen, sind se auch schon wieder vorbei. Nen Obstsalat könne ich auch mal wieder machen. Ist ewig her, dass ich einen gemacht habe. Aber hier isst kaum jemand einen gemischten.

    Alles liebe
    http://himmelsblume.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Familienwochenende. Obstsalat ist eine super Idee, den muss ich auch mal wieder machen. Im Moment essen meine Kids nämlich einfach zu wenig Obst.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    Deine Plaudertasche
    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  4. Awww Twister Eis :) Lecki! Schöner Rückblick - wir haben heute auch Suppe gegessen und die Sonne nach dem Regen genossen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Wirklich sehr schöne Bilder aber nun bekomme ich Hunger.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Obstsalat mache ich ganz oft, das mögen alle gern und ist gesund dazu.
    leider hilft mir nie jemand (mehr) bei schnippeln :-( ... dazu sind meine Jungs schon "zu groß". also Geniese die Zeit!
    Verspielte Grüssle,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. hallo toller beitrag immer weiter so lg kathi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem tollen Wochenende. Das ist perfekt, um alle Akkus aufzuladen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Familien-Wochenende aus! Ganz toll! Zeit mir der Familie zu verbringen ist sowas von wichtig! Lg Iris

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...