Mütter müssen sich verstanden fühlen, um sich wohlfühlen zu können!

Wo kann sich eine Mutter verstanden und geborgen fühlen, um sich letzten Endes auch wohlzufühlen? Mütter haben Fragen, Anliegen und Probleme, und möchten sich oftmals von anderen Müttern helfen lassen. Es gibt unzählige Gruppen, Foren und Websites für Mutter, die genau diesen Zweck erfüllen "sollen", es aber leider selten tun. Und das nur, weil in vielen davon, kein gutes Klima herrscht und man sich einfach nicht wohlfühlt.

Auch ich bin Mama und möchte mich verstanden und wohlfühlen, natürlich möchte ich auch, Ratschläge geben und anderen Müttern helfen. Dies habe ich mir fest zur Aufgabe gemacht und bin ganz stolz bei life of moms, als Experte dabei zu sein.



Life of Moms ist eine Community, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Müttern einen Platz zu geben wo sie verstanden werden, akzeptierten werden und sich wohlfühlen dürfen. Austausch und Vernetzung, spielt dabei eine große Rolle. 

Natürlich ist es auch nicht schlimm, wenn sich ein Papa zu uns verläuft, denn wir heißen jeden Willkommen!


Die Nutzung der Community ist natürlich gratis, aber es besteht die Möglichkeit auf eine Premium Mitgliedschaft zu der auch tolle Gewinnspiele gehören. 

Ich finde es ganz wichtig, das Eltern sich vernetzen und sich austauschen. Vielen Eltern ist dies, eine ganz große Hilfe. Freundschaften entstehen und man lernt viele Menschen kennen, etwas das jeder Mensch benötigt. Besonders toll finde ich die Erlebnisse anderer Familien, welche Interessant und einfach toll anzusehen sind. 

Möchtest Du auch, in unsere noch wachsende Gruppe stoßen? Dann schau doch einfach mal vorbei, registriere dich kostenlos, wir freuen uns auf Dich. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen

Wie ich es schaffte, keinen Termin mehr zu verpassen. Mama-Wahnsinn! + Gewinnspiel

(Anzeige/Werbung) Ich stürme in die Zahnartpraxis und rufe freudig: "Puh, doch noch rechtzeitig geschafft.", nur um zu e...